Willkommen beim

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

3.Hallencup - Sieger aus Hermsdorf, Zeulenroda, Neustadt

Torsten Vaskova, 15.02.2006

3.Hallencup -  Sieger aus Hermsdorf, Zeulenroda, Neustadt

Dritte Neuauflage des Hallenfußballturnieres des SV Lobeda 77 für die jüngsten Kicker, das wurde für die beteiligten 21 Mannschaften genau wie für die Übungsleiter, Betreuer und die rund 300 Zuschauer in der Spielhalle des Sportforums wieder zu einem großen Erlebnis. Mit welcher Begeisterung die Knirpse zwischen 4 und 10 Jahren auf Torejagd gingen, das gibt die Gewissheit, dass die Wohnungsgenossenschaft "Carl Zeiss" eG und die Rautal Gebäudemanagement GmbH Jena in Verbindung mit dem um die Nachwuchsarbeit sehr bemühten SV Lobeda 77 dieses Turnier auch im kommenden Jahr präsentieren werden.
Bei den E-Junioren (8 bis 10 Jahre) sicherte sich bei Beteiligung von sieben Mannschaften der SV Hermsdorf den Turniersieg vor dem VfL 06 Saalfeld und Gastgeber SV Lobeda 77. Hier wurde der Lobedaer Maximilian Schäfer als erfolgreichster Torschütze (7 Treffer) und bester Spieler geehrt. Lobedas Ortsbürgermeister und SPD-Bundestagsabgeordneter Volker Blumentritt überreichte den Pokal.
Unter acht Teams bei den F-Junioren (6 bis 8 Jahre) wurde der FC Motor Zeulenroda vor SV Lobeda 77 und dem SV Eintracht Eisenberg Turniersieger. Hier avancierte Robin Fleischer (Eurotrink Gera/6 Tore) zum erfolgreichsten Spieler.
Bei den G-Junioren (4 bis 6 Jahre) lautete die Rangfolge an der Spitze Blau-Weiß Neustadt vor Eintracht Eisenberg und SV Lobeda. Der Neustädter Talabidi Bastou (12 Tore) war hier der Schützenkönig.