Wir bitten alle Freitag zum Training
Christian Niebuhr, 05.09.2011
Am Freitag den 09.09.2011 um 18:30Uhr treffen sich die Männer der Freizeitmannschaft zu einem entspannten Kick und im Anschluss ca. 20:30 Uhr setzen wir uns alle zur gemütlichen Mannschaftssitzung zusammen um über:
-
Entwicklung unserer Mannschaft
-
Organisatorisches
zu sprechen.
Als neue Ansprechpartner erwarten wir das alle die nicht können sich bei uns abmelden.
( Spielerliste I-Net)
Ansonsten gehen wir davon aus das kein Interesse mehr besteht und planen ohne diese Sportfreunde weiter.
Über neue Aktive (über 18 Jahre) würden wir uns freuen.
MfG Steini
Bilder hier ablegen
oder klicken, um Ordner / Dateien auszuwählen
JPG · PNG · GIF · WEBP · SVG