Willkommen beim

SV Lobeda 77 e.V.

Ein Stadtteil.   Ein Verein.   Eine Leidenschaft.

Spiel gegen den SV Wöllmissie

Ronny Baumgart, 22.02.2015

Spiel gegen den SV Wöllmissie

Heute findet das Nachhole-Hin-Heimspiel gegen den SV Wöllmisse statt. Treffpunkt ist 11:00 Uhr am Verein - Anstoß um 12:00 Uhr.


Bilder hier ablegen

oder klicken, um Ordner / Dateien auszuwählen
JPG · PNG · GIF · WEBP · SVG

1 / 1