Letztes Saisonspiel gegen SV Wöllmisse
Ronny Baumgart, 14.06.2015
Die II. Mannschaft freut sich im letzten spannenden Saisonspiel auf zahlreiche Unterstützung!!!
Treffpunkt: 13:30 Uhr am Verein
Anstoß: 15:00 Uhr in Rabis
Bilder hier ablegen
oder klicken, um Ordner / Dateien auszuwählen
JPG · PNG · GIF · WEBP · SVG