SV Eintracht Camburg vs. SV Lobeda 77 7:2 (1:2)
René Funke, 04.06.2007
Nach anfänglichem Abtasten konnte Camburg glücklich 1:0 in Führung gehen. Doch Lobeda, wachgerüttelt vom Rückstand, drehte etwas mehr auf und übernahm die Kontrolle über das Spiel. Tore von Christian Pätzold und Paul Dymcenko zum 1:2 brachten den SVL wieder auf die Siegerstraße. Auch im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit waren die Lobedaer klar besser und erarbeiteten sich noch zahlreiche Chancen. „Auswärtssieg!" tönte es von den Rängen aus den Kehlen der mitgereisten Lobeda - Fans.
In die zweite Halbzeit starteten die Lobedaer sichtlich nervös. Fehler im Spielaufbau und im Stellungsspiel begünstigten Camburger Angriffe, so dass die Eintracht in kürzester Zeit das Spiel zu ihren Gunsten gestallten konnte. Lobeda warf nach dem Rückstand alles nach vorne und kam zu guten Aktionen, ohne jedoch auf den Abschluss zu drängen. Camburg im direkten Gegenzug mit Treffern. So endete die Partie mit einem 7:2 Sieg der Camburger.
Aufstellung:
Ron Kasper - Felix Wendler, Axel Springl (Eric Pfaffendorf), Martin Wüstefeld, Christoph Kipping, Dung Kien Tien - Martin Blumenstein, Benjamin Bergmann (MK), Eric Kremlitschka- Paul Dymcenko(Martin Veit), Christian Pätzold Tore:1:0 SV Eintracht Camburg (5´)1:1 Christian Pätzold (14´)
Tore:
1:2 Paul Dymcenko (24´)
2:2 SV Eintracht Camburg (58´)
3:2 SV Eintracht Camburg (60´)
4:2 SV Eintracht Camburg (62´)
5:2 SV Eintracht Camburg (64´)
6:2 SV Eintracht Camburg (67´)
7:2 SV Eintracht Camburg (85´)