Sensationeller Sieg gegen Klengel/Serba in Serba!
Manfred Schmidt, 12.04.2005
Mit nur 9 Spielern gewannen die Lobedaer gegen den SV Klengel/Serba überraschend mit 5:4 (die Mannschaft konnte nicht mit C-Juniorenspielern aufgefüllt werden, da diese parallel ihr wichtiges Aufstiegsspiel gegen den SV Rothenstein hatten - siehe Kommentar C - Junioren). Dabei ist zu beachten, dass der SV Klengel/Serba derzeitig in der inoffiziellen Wertung an 2.Stelle der Tabelle steht, diese Tabelle zählt aber nicht, da der SV Klengel/Serba mit 3 A - Junioren ohne Wertung in der Staffel spielt.
Alle Spieler unserer Mannschaft verdienten sich ein besonderes Lob für ihren Kampfgeist, denn es mußte 2 x ein Vorsprung des Gegners wettgemacht werden. Mit dieser Einstellung ist uns für die noch anstehenden Rückrundenspiele nicht mehr Bange, zumal wir jetzt einen neuen Tormann in Manuel Fröhlich haben, der der Mannschaft den nötigen Rückhalt zu geben vermag.
Torschützen für Lobeda:
2 x Benjamin Bergmann
1 x Christoph Kipping
1 x Christian Pätzold
1 x Robert Radtke
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen Spielern der Mannschaft und deren Eltern sowie den beiden Trainern,den Sportfreunden Uwe Bodien und Andre Köberlein bedanken, dass sie doch in dieser schwierigen Situation immer zu unserem Verein und auch persönlich zu mir gehalten haben.
Ebenfalls gilt der Dank den Sponsoren unserer Mannschaft, die alle nach wie vor, zu uns stehen.